Call Agent Inbound (w/m/d) 80 - 100%Ihr ArbeitgeberUnser Kunde, ein international führender Anbieter im Express-Kurierdienst, sucht kompetente Verstärkung im Call Center. Mit einem globalen Netzwerk in über 220 Ländern bietet unser Kunde seinen Mitarbeitenden ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem der Fokus auf der bestmöglichen Kundenbetreuung und effizienten Lösungsfindung liegt. Ihre AufgabenTelefonische Bearbeitung von Sendungsanfragen in Deutsch, Englisch sowie einer weiteren Fremdsprache (Französisch oder Italienisch)Analyse und Weiterleitung komplexer Kundenanfragen an die zuständigen FachabteilungenSorgfältige Erfassung und Pflege der Daten im unternehmensinternen SystemFörderung der Kundenbindung und Unterstützung des langfristigen Unternehmenserfolgs durch lösungsorientiertes Arbeiten.Ihr ProfilErfahrung im Kundenservice Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch u/o FranzösischFreude am telefonischen Kundenkontakt, Ruhe bewahren in hektischen Situationen und ein hoher QualitätsanspruchGute EDV KenntnisseDas AngebotArbeiten in einem internationalen Umfeld mit der Möglichkeit, Kundenanliegen aktiv zu lösen und positive Erlebnisse zu schaffenAngenehmes Arbeitsklima in einem Team, das für seine Mitarbeitenden durch Zertifizierungen wie "Top Employer" und "Great Place to Work" ausgezeichnet wurdeMöglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten (ca. 2 Tage pro Woche)Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.SpezifischesStandort: 4132 MuttenzStartdatum: per sofort oder nach VereinbarungAnstellung: unbefristete Temp. Anstellung mit Option auf Festanstellung#JobZürich #CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #SprachtalentMehr über uns erfahren Sie unter www.umano.chUMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.