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BEWERBEN
von: Tamedia
Tamedia Advertising ist der Partner für wirkungsvolle Werbung in der Schweiz. Mit unserem Portfolio aus führenden Nachrichtenmedien sowie innovativen Digitalplattformen bieten wir massgeschneiderte Werbelösungen für gezielte Reichweite und hochwertige Umfelder. Als Trendsetter in einer sich ständig wandelnden Branche streben wir an, innovative Werbelösungen für nachhaltigen Erfolg anzubieten und so das digitale Wachstum zu beschleunigen. So wollen wir in unserem Tamedia Advertising Team die strategische Neuausrichtung von Tamedia vorantreiben – wir denken Werbung neu und gestalten Trends von morgen.
Als Lead- & Kampagnen-Manager:in spielst du eine zentrale Rolle im Aufbau unserer Sales-Pipeline – datenbasiert, zielgerichtet und mit Blick fürs Wesentliche. Du identifizierst Potenziale, entwickelst passgenaue Kampagnen für unterschiedliche Zielgruppen und bringst neue Leads ins Spiel. Dabei arbeitest du eng mit Sales und B2B-Marketing zusammen, um massgeschneiderte Strategien umzusetzen und die Wirkung messbar zu steigern. Mit deinem Gespür für Markttrends, CRM-Tools und Performance-Kennzahlen hebst du unsere Kampagnenqualität auf das nächste Level.
Das erwartet dich:
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Du spielst eine zentrale Rolle im Sales-Prozess: Durch die Identifikation von Potenzialen definierst du neue Leads für den Sales und gestaltest unsere Sales-Pipeline aktiv mit.
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Du führst Bedarfsanalysen potenzieller Kunden zur Unterstützung und Vorbereitung der Vertriebsstrategie durch, um massgeschneiderte Sales-Kampagnen zu entwickeln, die auf die entsprechenden Zielvorstellungen der Kunden eingehen.
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Du bist verantwortlich für die Identifizierung und Qualifizierung von Unternehmen ausserhalb unseres Bestandsgeschäfts.
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Du identifizierst Potenziale nach Themen- und Zielgruppen und spielst deinen Sales-Kollegen passgenaue Kampagnen zur Marktbearbeitung zu.
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Du nutzt CRM-Systeme zur Ausspielung und Erfolgsmessung der Sales-Kampagnen.
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Du übernimmst den Aufbau, die Entwicklung und Pflege eines Kampagnen-Portfolios für verschiedene Kundensegmente und Branchen mit anschliessender Erfolgsmessung anhand verschiedenster KPIs in Abstimmung mit B2B-Marketing.
Das suchen wir:
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Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Du hast Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing oder im datengetriebenen Marketing.
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Du besitzt Fach- und Methodenkompetenz in der Anwendung von CRM-Systemen sowie Newsletter-Tools und hast Kenntnisse in Marketing-Automatisierung, Segmentierungsstrategien und Personalisierungstechniken.
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Du hast Kenntnisse über das gesamte Produktportfolio von Tamedia-Advertising, um Potenziale gezielt zu identifizieren, und kennst den Schweizer Werbemarkt mit den branchenspezifischen Anforderungen.
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Du hast Erfahrungen im A/B-Testing, in der Performance-Optimierung von Kampagnen sowie in der Planung, Steuerung und Umsetzung von Kampagnen- und Newsletter-Projekten.
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Du besitzt Recherche-Kompetenzen sowie die Fähigkeit, den Markt und Wettbewerb zu analysieren und Strategien und vor allem Potenziale daraus abzuleiten und umzusetzen.
Benefits:
- Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
- Bezahlter freier Tag am Geburtstag
- Eine markt-, leistungsorientierte Entlöhnung
- Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
- Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
- Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2’000
- Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
- Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote
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