Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im operativen Einkauf für temporäre oder feste Anstellungen.
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Aufgabenbereich:
- Disposition und operative Beschaffung von technischen Produktionsmaterialien
- Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Produktionsplanung, Order Management, Wareneingang, Projektmanagement und Buchhaltung
- Bearbeitung, Koordination und Überwachung von Anfragen bei Lieferanten sowie Auswertung von Angeboten
- Abwicklung von Beanstandungen
- Rechnungsprüfung sowie Stammdatenpflege
- Erstellung von Lieferantenbewertungen
- Optimierung der Einkaufsprozesse
- Mitwirkung in Projekten
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf
- MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung auf dem SAP-System
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Durchsetzungsvermögen
- Systematische, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Freude und Interesse an einem lebhaften Produktionsbetrieb
Sind Sie rasch verfügbar und passen Sie auf unser Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.