Avalect Personaldienstleistungen
Deine Aufgaben:
Du übernimmst die Business Analysen für das Customer-Lifecycle-Management
Dabei stellst du die Prozessdefinition mit den entsprechenden Fachabteilungen sicher
Die Anforderungen setzt du in der Spezialanwendung "Pega" um
Du bist die Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen dem Bankfach und dem Application Requirements Engineering
Du übernimmst die Projektleitung und Koordination der Change Requests
Zur Evaluierung und Schulung neuer Anforderungen und Funktionen führst du Workshops durch
Repräsentation der Anwendung gegenüber den Stakeholdern
Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie deren Unterlagen für Endnutzerinnen
Dein Profil:
Eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung in/oder IREB, Business Analyse, Business Engineer oder eine entsprechende Qualifikationen
Branchenerfahrung in der Finanz- oder Versicherungsindustrie
Erfahrung als Business Analyst mit Kenntnissen im Requirements Engineering
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise mit Kenntnissen in finnova, Avaloq, Temenos, Xentis, Syrius oder Service-Now, Salesforce, MS-Power Automate
Projektleitungserfahrung
Du beschreibst dich als selbständige Persönlichkeit die Micromanagement nicht benötigt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Benefits:
Kurze Entscheidungswege
Helle, ergonomische Arbeitsplätze, moderne Anstellungsbedingungen
Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe
Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und - je nach Alter - 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen bis zu 20 Feiertage pro Jahr
#J-18808-Ljbffr