Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.Verantwortung:1st/2nd-Level-Support für alle Standorte (Hardware, M365, Teams Phone)User-Beratung zu IT-Tools & TelefonieOnboarding/Offboarding (Hardware, Lizenzen, Berechtigungen)Koordination mit internen Teams & externen PartnernProjektmitarbeit bei ICT-ImplementierungenQualifikationen:IT-Ausbildung (Informatiker, System Engineer)Technisches Know-how:Windows, M365, Drucker, Mobile DevicesTeams Phone (vorteilhaft)Serviceorientierung & kommunikative StärkeMehrsprachig: Fliessend Deutsch/Französisch + Englisch von VorteilROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLangenthalKontaktNurije Kika,+41443852848