Aufgaben
* Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf in allen Bereichen
* Gastgeberrolle aktiv ausführen und den Kundenkontakt vorbildlich pflegen
* Aktive Mitarbeit im operativen Bereich
* Führung, Qualifikation, Schulung und Coaching der Mitarbeitenden und diese zu Höchstleistungen motivieren
* Rekrutierung in Zusammenarbeit mit dem Head of Human Resources
* Sicherstellung eines einwandfreien Zustands des Betriebes in Bezug auf Angebotspräsentation, Sauberkeit, Funktion der Installationen
* Einhaltung und Überwachung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
* Kundenakquisition und Betreuung der Key Accounts
* Administrative Aufgaben im ganzen Spektrum der Verantwortung
* Konstante Einhaltung und Weiterentwicklung von Prozessen und Qualität, sowie Förderung von Synergien
* Verantwortung für das Erstellen und Einhalten von Umsatz- und Kostenbudgets
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene gastgewerbliche Ausbildung mit Hotelfachschulabschluss oder ähnlich.
* Sie sind eine geschickte Führungspersönlichkeit mit hoher emotionaler Intelligenz und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Mit Leidenschaft und Engagement wollen Sie die Gäste immer wieder positiv überraschen
* Loyalität, Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken
* Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, flexibel, kommunikativ und vorbildlich (sie arbeiten aktiv im Betrieb mit)
* Sie besitzen ein starkes und professionelles Auftreten
* Hohe Leistungsbereitschaft und starkes Teamdenken
* Stilsicheres Deutsch und Englisch sind Voraussetzung. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
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