Marketing SpezialistIn Integrationsunterstützung (befristet)
Schweiz - Zürich
Marketing & Kommunikation
Personal & Corporate Banking
Automatischer Stellencode: 314927BR
Job-Typ: Temporär / Einsatzvertrag, Vollzeit
Die Rolle
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Position, in der Sie täglich gefördert und gefordert werden. Diese Stelle ist bis Ende Juni 2026 befristet.
Das sind Ihre Kernaufgaben:
1. Unterstützung bei Integrationsthemen, insbesondere bei der Kundenmigration
2. Mitarbeit an der Entwicklung und Implementierung einer neuen Loyalty Kundenplattform
3. Beitrag zur Gestaltung und Einführung eines neuen Personal Banking Offerings
4. Ad-hoc Unterstützung bei verschiedenen Themen und Projekten innerhalb des Teams
5. Erstellung von überzeugenden und professionellen Präsentationen
Unser Team
Unser Team "Loyalty & UBS KeyClub" ist an den Standorten Zürich und Wroclaw tätig und ist verantwortlich für das UBS Bonusprogramm UBS KeyClub. Unsere Aufgaben umfassen Strategie und Betrieb des Programms «end to end» – von der strategischen Planung und IT-Entwicklung bis hin zur Gestaltung der Client Journeys und der Umsetzung des gesamten Earn and Burn-Prozesses.
Darüber hinaus widmen wir uns ausführlich allen Aspekten im Bereich Loyalty und Kundenincentivierung. Wir betreuen zudem insgesamt 45 Partner und arbeiten kontinuierlich daran, innovative und attraktive Angebote für unsere Kunden zu schaffen, um ihre Zufriedenheit und ihre Treue zu fördern. Unser Ziel ist es, durch gezielte Maßnahmen und kreative Lösungen langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen zu stärken.
Das wünschen wir uns:
1. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, Digital Sales oder in der Kundenbindung
3. Ausgeprägte Fähigkeiten in der Erstellung von Präsentationen (PowerPoint, Keynote)
4. Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
5. Flexibilität und Bereitschaft, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und ad-hoc Unterstützung zu leisten
6. Erfahrung in der Projektarbeit und im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
7. Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Kundenbindungsprogrammen von Vorteil
8. Analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Daten und KPIs
9. Kreativität und Innovationsgeist, um neue Ideen und Lösungen zu entwickeln
Über uns:
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wie wir einstellen:
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen.
Das sind wir:
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause).
Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Kontaktangaben:
UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting
Disclaimer / Policy statements:
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
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