Deine Aufgaben:
Sicherstellung und Weiterentwicklung sämtlicher HR-Prozesse in der Personaladministration
Aufbereitung von Dokumenten, Vereinbarungen, Verfügungen, Lohnberechnungen etc.
Sicherstellung der Zeitwirtschaft, in Zusammenarbeit mit der Zeitwirtschaftsverantwortlichen
Bearbeitung und Begleitung von Rekrutierungen, wie z. B. Stellenausschreibungen, Vorselektionen, Bewerbermanagement, in Koordination mit der HR-Beratung
Begleitung und Betreuung einer/eines kaufmännischen Lernenden als Praxisausbildner/in
Mitwirkung in der Digitalisierung der Prozesse und Abläufe im Personalamt
Bewirtschaftung diverser Social-Media-Plattformen und dem Intranet
Beratung von Führungspersonen und Mitarbeitenden
Planung und Organisation von Events und Anlässen
Du bringst mit:
Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Du bringst eine Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in mit
Du hast ein Flair für administrative, planerische Aufgaben und findest dich mit digitalen Tools schnell zu recht (vorzugsweise mit Abacus-Kenntnissen)
Du handelst eigenständig und verantwortungsbewusst
Du agierst kunden- und dienstleistungsorientiert und
Du bist ein/e absolute/r Teamplayerin/Teamplayer
Das erwartet dich:
Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet und die Möglichkeit, das Personalamt der Stadt Thun aktiv mitzugestalten
Rahmenbedingungen, im welchem du dich persönlich, fachlich und methodisch weiterentwickeln kannst
Die Möglichkeit, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten, ein Teil davon auch im Homeoffice
Ein dynamisches und gut eingespieltes Team
Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Ein moderner Arbeitsplatz an schönster und zentraler Lage in Thun
Telefonische Auskünfte erteilt dir gerne Christoph Kiener, Leiter Personalamt / Top-Sharing ad interim.
033 225 82 52
Weitere Infos unter www.thun.ch/jobkarriere