Über die smiti AG
Somit ist ein Spezialist für den Verleih und die Vermittlung von Experten in den Bereichen IT, HR, Verkauf, Finanzen, Marketing und Merchandise.
Ihre Aufgaben
1. Proaktive Akquise neuer Kunden im festgelegten Vertriebsgebiet durchführen
2. Verkaugsgespräche und individuelle Kundenberatung vor Ort durchführen
3. Die Produkte und Dienstleistungen der Firma präsentieren und die Vorteile und Funktionen darstellen
4. Messbare Massnahmen zur Steigerung des Marktanteils in der Region initiieren
5. Langlebige Kundenbeziehungen auf Basis von Vertrauen und hervorragendem Service aufbauen und pflegen
6. Das Marktgeschehen ständig beobachten und potenzielle Verkaufschancen identifizieren
7. Eng mit dem Sales Team zusammenarbeiten, um Kundenanfragen effizient bearbeiten zu können
8. Sicherstellen, dass die Prozesse reibungslos laufen, indem man sich mit anderen Abteilungen abstimmt
Anforderungen an das Profil
* Abschluss einer Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrung als Aussendienstmitarbeiter mit ausgeprägtem Verständnis für Zahlen
* Fundierte Verkaufserfahrung, bevorzugt mit Kenntnissen der Schweizer Branche
* Vorhandenes Netzwerk ist von Vorteil
* Quereinstieg möglich
* Techisches Verständnis
* Fließende Deutschkenntnisse; jede weitere Landessprache ist von Vorteil
Hinweis
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse und Diplome) zu erhalten.