Art der Arbeit
* Sie zeigen sich verantwortlich für die Weiterentwicklung und Digitalisierung der bestehenden Arbeitsabläufe
* Sie haben die Möglichkeit die Mandatsleitung STWEG-Bewirtschaftung zeitnah zu übernehmen
* Die erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit dem Immobilien-Buchhaltungs-Team ist genau so wichtig wie das Führen von STWEG-Versammlungen mithilfe der digitalen Lösungen
* Sie nehmen aktiv an bis zu 60 Versammlungen pro Jahr Teil, ca. 20 davon finden Abends statt (bis 21.00 Uhr)
* Sie stellen den Liegenschaftenunterhalt sicher und betreuen Versicherungsfälle
* Ebenso zu Ihren Aufgaben gehören periodische Immobilienbegehungen nach Verwaltungsverträgen
* Sie arbeiten eng mit der Assistenzperson zusammen und übernehmen deren Führung und Koordination
* Die STWEG-Eigentümerinnen und Eigentümer betreuen Sie kompetent, persönlich wie auch telefonisch
* Sie unterstützen aktiv bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Geschäftstätigkeit in der Region Wynental / Seetal
Anforderungsprofil
* Ihre handwerkliche Grundausbildung ist eine Voraussetzung für diese Position
* Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrung in der Immobilienbranche
* Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit Drive, welche flexibel und offen gegenüber Neuem ist
* Ihre Fähigkeit, bei Versammlungen und in öffentlichen Auftritten sicher und überzeugend zu kommunizieren, ist für diese Position von grosser Bedeutung
* Sie sind im Besitze des Führerschein Kat. B und haben ein eigenes Auto (Abendeinsätze an Versammlungen)
* Ihre Muttersprache ist Deutsch
Ihre Benefits:
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften und freundschaftlichen Umfeld
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Tools für effizientes Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten in Rücksprache mit dem Team
* Kurze Wege: Der Geschäftsführer steht beratend und unterstützend hinter Ihnen
Sind Sie bereit für diese berufliche Neuorientierung?
Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe - exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau.
Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch. jidb3fb5d3ja jit0313ja jiy25ja