Ihre Aufgaben: Operative Leitung von Teilprojekten und Projekten, Schwachstellenermittlung und -dokumentation sowie Entwicklung und Umsetzung von Problemlösungen zur Beschaffungsoptimierung, Planung und Überwachung von Projektzielen, Personalführung innerhalb der geleiteten (Teil-) Projekte, selbstständige Angebotserstellung, Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Folgeprojekten
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene akademische Ausbildung: Dipl.-Kaufmann/-Betriebswirt/-Ökonom, Dipl.-Wirtschaftsingenieur; mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Supply Chain Management oder Logistik/Produktion, strategische und operative Beschaffungskenntnisse sowie Verhandlungspraxis, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Belastbarkeit, verhandlungssichere Englisch- oder Französischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von Vorteil, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets.
Kontakt:
Advanced Buying AG
In der Luberzen 19
8902 Urdorf-Zürich
Tel. +41 (0) 43 819 11 60
Fax +41 (0) 43 819 11 62
E-Mail: personal@advanced-consult.ch
#J-18808-Ljbffr