Seit 18 Jahren sind wir, die Abild Engineering GmbH mit Sitz im Kanton Zug, aktiv in der Gebäudeautomation und Enerbgieoptimierung von Gewerbeobjekten. In den letzten Jahren konnten wir uns sehr gut am Markt etablieren und betreuen namenhaften Kunden und verschiedene Mehrparteienobjekte.
Zu unseren Hauptschwerpunkten gehört die Gebäudeautomation und die technische Einbindung sowie Verwaltung von Grossanlagesystemen.
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Alltag und spannende individuelle Projekte, sowie flache Hierarchien in einem motivierten Team.
Lernen Sie uns und unsere Vision gerne näher kennen, wir freuen uns auf Sie!
Aufgaben
Ihre Herausforderungen:
* Verantwortung für die Abwicklung von Prozessen im Bereich HLKS / MSR
* Datenauslesung, Spezifikation, Implementierung und Konfiguration verschiedener technischer Systeme
* Eigenständige Projektmitarbeit in Fachübergreifenden Gebäudeautomationsprojekten
* Servicearbeiten an bestehenden Anlagen und Inbetriebnahme von Anlagen vor Ort
Qualifikation
Was Sie mitbringen sollten:
* Grundausbildung im Bereich
Elektro, Gebäudeautomation oder als Automatiker:in
* Fundierte Praxiserfahrung im Bereich der Gebäudeautomation (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro)
* Programmiergrundkenntnisse
* Erfahrungen mit SPS-Systemen, Wago oder SAIA wünschenswert
* Eigenmotivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
* Führerausweis Kat. B
Benefits
Was Sie erwartet:
* In Ihrem Alltag erfüllen Sie routinierte wie aber auch abwechslungsreiche Aufgaben und übernehmen Projekte in einem verantwortungsvollen Umfang
* Spannende Projekte im Bereich der Gebäudeautomation in einem wachsenden Familienunternehmen
* Moderne attraktive Anstellungsbedingungen
Sie fühlen sich angesprochen und möchten mehr über die Möglichkeiten bei der Abild erfahren?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie näher kennenzulernen!
Freundliche Grüsse,
Ihr Abild-Team
Die Abild Engineering GmbH wurde 2007 von Jörn Vraae gegründet und hat sich erfolgreich im Bereich der Gebäudetechnik und Facility Management etabliert. Heute betreuen und warten wir eine Vielzahl von Gebäuden unserer Gewerbekunden in der Deutschschweiz.
Eine professionelle Ausführung unserer Dienstleistung spielt dabei eine grosse Rolle, da die Zufriedenheit und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden oberste Priorität für die Abild Engineering hat.