Sie schätzen die Möglichkeit auf Homeoffice genauso wie die Unterstützung bei Weiterbildungen? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) D/F 100%
Ihre Herausforderung
* Telefonischer, schriftlicher oder online Kundenkontakt
* Auftragsabwicklug
* Bestellwesen
* Betreuung des Onlineshops
* Fakturierungen
* Pflege der Preislisten
* Stammdatenpflege
* Kontrolle von Angboten sowie Rechnungen
* Buchung von Rechnungen und Gutschriften der Hersteller im SAP
* Unterstützung des Vertriebsteams im Kundenfeedbackmanagement
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse: Sehr gut Deutsch (B2/C1), gut Französisch (B1/B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
* Homeoffice
* Geschäftshandy und Laptop
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zentraler Arbeitsort
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4558-DE.