Deine Aufgaben Beratung, Unterstützung und Begleitung unserer Kunden in allen personellen Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt und zwar administrativ, arbeitsrechtlich und konzeptionell
Interimistische Einsätze vor Ort bei Kunden (Projektbezogen und/oder unter externer HR-Leitung)
Selbständige Führung von Lohnmandaten inkl. Jahresendverarbeitungen
Beratung unserer Kunden zur Stärkung ihrer Arbeitgeber-Positionierung
Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen unserer Kunden
Mitgestaltung im Aus- und Aufbau der HR-Services für unsere Kunden
Dein Profil Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR und mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung im HR-Umfeld, von Vorteil in der Beratung von KMU-Kunden und der öffentlichen Hand
Versiert im Umgang mit Abacus HR
Erfahrung im Payroll von Vorteil
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Kommunikationsstark mit ausgeprägter Menschenkenntnis und hands-on-Mentalität
Engagiert, flexibel, teamorientiert und positiv denkend
Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Deutschschweiz
Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Jahresarbeitszeit mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
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