Was ist meine Funktion?Sie kombinieren einige Jahre Berufserfahrung aus Assistenz & Personaladministration und gelten als ausgesprochen belastbar und gut organisiert; in dieser beruflichen Challenge erwartet Sie:Umfassende Personaladministration inkl. Rekrutierungsprozesse, Ausschreibung von Vakanzen und Betreuung der BewerbungsprozesseOrganisation von Reisen, Events etc.Unterstützung der GeschäftsleitungTerminkoordination und Überwachung von AbsprachenErstellen von PräsentationenVor-/Nachbereitung und Protokollierung von SitzungenMithilfe bei ProjektenAdministration divers sowie Ausarbeitung von Kennzahlen & StatistikenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbares StudiumEinige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionProfessioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und PartnernGut organisiert und belastbarSichere IT Anwenderkenntnisse MS Office, von Vorteil ERP Systeme Deutsch ab C1 und Englisch ab B2 Niveau, je in Wort und SchriftWas sind meine Vorteile?Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld erwartet Sie, in dem Eigeninitiative und neue Ideen geschätzt werden. Neben zeitgemässen Arbeitsbedingungen profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur. Ein Kennenlernen lohnt sich definitiv!Was zeichnet das Unternehmen aus?International tätiges und etabliertes Unternehmen, das in seiner Branche als einer der führenden Arbeitgeber bekannt ist. Das Unternehmen geniesst einen ausgezeichneten Ruf und bietet durch seine globale Ausrichtung ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortBielVakanz-NummerV-Z83-NJ7