AufgabenUnterstützung des Teams Marketing coop.ch bei der Umsetzung von Marketing- und E-Commerce-Projekten in den Bereichen User-Experience, Marketingkommunikation sowie CRM/Personalisierung coop.chMitarbeit bei der Umsetzung von Promotionen über alle digitalen Kanäle (z.B. E-Mail, Mobile-Push, SEA, Display, Social) sowie klassische WerbemassnahmenTesting, Analyse und Optimierung und Steigerung der Effizienz der Plattform coop.ch in Bezug auf Customer Experience und Erstellung von regelmässigen ReportingsTesting und Qualitätssicherung von KommunikationsmassnahmenZusammenarbeit mit externen Agenturen als Auftraggeber und mit internen Fachabteilungen wie Werbung, Category-Management, IT und weitereAnforderungenAbgeschlossenes Studium (Uni/FH), idealerweise BWL mit Schwerpunkt MarketingMarketing- und E-Commerce-Affinität und ein gutes Verständnis für NutzerbedürfnisseSelbständige, zuverlässige und strukturierte VorgehensweiseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSchnelle Auffassungsgabe und analytische FähigkeitenGenauigkeit und ausgeprägter Sinn fürs DetailWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftSirin BalcinHR Marketing