Sie suchen eine Position, in der Präzision, analytisches Denken und Teamgeist gefragt sind? Unser Kunde bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, um Ihre Talente zu entfalten.
Aufgaben
* Buchung von Geschäftsvorfällen und Pflege der Stammdaten.
* Unterstützung bei der Planung und Budgetierung.
* Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung.
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens.
* Mitwirkung bei Audits und Betriebsprüfungen.
* Entwicklung und Umsetzung von Prozessverbesserungen.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
* Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit Zahlen und eine analytische Denkweise.
* IT-Affinität und Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen.
* Freude an Teamarbeit und Kommunikation.
* Engagement und Zuverlässigkeit.
Vorteile
* Ein abwechslungsreicher Job mit Eigenverantwortung.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Option.
* Ein unterstützendes und offenes Team.
* Mitarbeitervergünstigungen und Betriebsausflüge.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
* Gesundheitsprogramme und Ergonomieberatung.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682328) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333740.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr