Lohn - CHF70'000 - 85'000Verantwortung:Verarbeitung von Kundenaufträgen: Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen in unserem ERP-SystemKoordination zwischen Abteilungen: Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Vertrieb, Technik und ProduktionErstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen: Abgleich mit Kundenanforderungen und technischen SpezifikationenVerwaltung der Liefertermine: Überwachung und Abstimmung von Lieferfristen mit der Produktion und LogistikKundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden bei technischen und administrativen FragenDokumentation und Reporting: Pflege von Auftragsdokumentationen und regelmässige Erstellung von StatusberichtenQualifikationen:Abgeschlossene technische Grundausbildung in der Elektrobranche (z.B. als Elektrotechniker, Elektroinstallateur o.ä.)Kaufmännische Weiterbildung (z.B. Kaufmann EFZ, oder Handelsdiplom)Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Microsoft Dynamics) und MS OfficeVerantwortungsbewusste, zielorientierte Arbeitsweise und hohe KommunikationsfähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenKostenlose Früchte und GetränkeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBadenKontaktEthan Glass,+41443852176