Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien zur Optimierung der gesamten ICT-Warengruppe Eigenverantwortliche Durchführung von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen im Bereich ICT Analyse der Markttrends und Identifikation von potenziellen Lieferanten Pflege und Ausbau von langfristigen Lieferantenbeziehungen Überwachung und Sicherstellung der Qualität und Liefertermine Regelmässige Erstellung von Marktanalysen und Berichterstattung an die Geschäftsführung Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Einkaufsfachfrau:mann mit eidg. FA. Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise im ICT-Bereich Verhandlungsgeschick und hohes Durchsetzungsvermögen Gutes analytisches Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in ERP Systemen und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift