Wir suchen auf einen Termin nach Vereinbarung eine/n
* Auskunftserteilung und Beratung der Kundinnen und Kunden im Erb- und Handelsrecht (Telefon/Empfang)
* Bearbeitung des Posteingangs sowie der Info E-Mails und Kassenführung
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminvereinbarungen für die Abteilungsleitenden, Empfang und Entgegennahme von Telefonanrufen und deren Bearbeitung
* Beglaubigung von Unterschriften für internen Gebrauch
* Vorbereiten von erbrechtlichen Verfügungen (Testamentseröffnungen, Erbbescheinigungen) bis zur Unterschriftsreife mit selbständiger Durchführung der damit einhergehenden Erbenermittlungen
* Vorbereitung öffentlicher Urkunden und Beglaubigungen
* Mitbetreuung und Ausbildung der Lernenden
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Réception oder im Kundendienst
* Du bist eine dynamische Person, die eine hohe Lernbereitschaft mitbringt und auf unterschiedliche und sich ändernde Sachverhalte flexibel reagiert
* Professioneller Umgang mit Kunden
* Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sprachliche Gewandtheit (Deutsch) in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer Sprachen von Vorteil
* Mit deinem Wissen und Können trägst du zu einer guten Zusammenarbeit und Weiterentwicklung des Teams bei
* Eine vielfältige, herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden gesellschaftlichen Umfeld und einem erfahrenen Team
* Eine hohe Selbständigkeit mit Eigenverantwortung
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ansprechender Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs St.Gallen mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
Amt für Handelsregister und Notariate
Heinz Stadelmann, Abteilungsleiter und Amtsnotar, Telefon 058 229 07 41
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