Deine Aufgaben
1. Erstellen und Versand von Angeboten
2. Verwalten und pflegen der Adressdatenbanken (Lmobile/Infor)
3. Entgegennahme von Kundenanrufen
4. Auftragsbearbeitung nach Auftragseingang ( Bestellung, Auftragsbestätigung, Kommunikation mit Kunde und Verkäufer)
5. Termin- und Auftragsüberwachung & Eskalation bei Abweichungen an Vorgesetzten oder zuständigen P&A Manager
6. Überwachen und Bearbeiten der eingehenden Anfragen (Outlook-Postfach )
7. Verkaufstipps der Servicertechniker verwalten
8. Fakturierungen auslösen
9. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Dein Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Industriebereich
11. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
12. Versierter Umgang mit den Microsoft Office Programmen
13. Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (z.B. Infor oder SAP)
14. Sehr gute Deutschkenntnisse
15. Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
16. Selbständige, genaue und verantwortungsvolle Arbeitsweise
17. Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit