Dieser ROCKEN Partner spricht motivierte Mitarbeitende an, die in ihrer täglichen Arbeit etwas bewirken wollen, die sich aktiv und mit Freude einbringen. Dadurch eröffnen sie ihnen Entwicklungsmöglichkeiten und neue Perspektiven.Verantwortung:Sie sind die zentrale Anlaufstelle für IT-Fragen und unterstützen Benutzer kompetent.Verwaltung und Wartung von Hard- und Software, inklusive Benutzer- und Geräteverwaltung.Sicherstellung eines reibungslosen IT-Supports und effiziente Bearbeitung von Anfragen.Betreuung der internen Kommunikationssysteme wie Telefonie und Kollaborationstools.Mitarbeit an IT-Projekten zur Optimierung der Systemlandschaft.Qualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrung im Support.Kenntnisse in der Betreuung von Microsoft 365 und gängigen IT-Management-Tools.Lösungsorientierte, eigenständige und kundenfreundliche Arbeitsweise.Freude an der Arbeit im Team und am direkten Austausch mit Nutzern.Benefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeSportliche AktivitätenÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktElla Moerland,+41443852882