Ihre Aufgaben
Sie arbeiten als A/V Techniker in unserer Technik und Serviceabteilung
Installation und Service für unsere Pro-A/V Lösungen
Planung, Design und Umsetzung der A/V Lösungen sowie Digital Signage Projekte
Selbständige Organisation, Koordination der Aufträge.
Installation, Programmierung und Inbetriebnahme der Systeme beim Kunden
Bei Ihren Aufgaben werden Sie von unserem Team aus derzeit vier Mitarbeitern aktiv unterstütz. Bei grossen Projekten stehen dir zusätzlich unsere Freelancer zur Verfügung. Unser Ziel ist es, die Abteilung weiterzuentwickeln und auszubauen.
Ihr Profil
Sie teilen mit uns die Begeisterung zur A/V Technik und verfolgen aktiv die neuesten Trends
Abgeschlossene Berufsausbildung in Multimedia/Elektronik
Erfahrung in Installation, Service, einfache Programmierung von Steuerungen
Erfahung in der Projektleitung von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Führerschein Kat. B und Reisebereitschaft ganze Schweiz
Wir bieten
Eine attraktive Position in einer dynamischen, innovativen Branche
Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit spannenden Tätigkeiten, bei uns im Haus und bei unseren Kunden vor Ort
Ein angenehmes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung sind uns wichtig, um gemeinsam unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen
Sie haben die Möglichkeit einen Teil des Pensums im Home-Office zu erledigen
Flexible Arbeitszeiten, 40h Woche, 5 Wochen Ferien
Wir unterstützen aktiv, ihr Wissen zu erweitern und fördern ihre Weiterbildung
#J-18808-Ljbffr