Bist du gelernte(r) Schreiner/in, Zimmermann/in, Innenausbauzeichner/in, Technische(r) Zeichner/in oder hast du Erfahrung im Bereich Küchen? Dann bist du hier genau richtig:
Aufgaben
Tätigkeiten:
* Führung und Koordination von Projekten im Bereich Offert- und Planungswesen
* Kommunikation mit Kunden, Architekten und Partnern
* Kundenberatung in Bezug auf die Auswahl von Materialien, Designs und technischen Lösungen im engen Austausch mit dem Verkaufsaussendienst
* Erstellung von Offerten (Angeboten) auf Basis der Kundenanforderungen
* Kalkulation und Preissetzung unter Berücksichtigung der Materialkosten und Arbeitszeit
* Nutzung von CAD- und Planungssystemen
Qualifikation
Voraussetzungen:
* Der neue Arbeitgeber ist bei der Ausbildung flexibel, Erfahrung im Küchenbereich ist jedoch ein Muss (Von Vorteil: Technischer Zeichner, Schreiner oder ähnliches)
* Technisches Verständnis und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Erfahrung mit Planungssystemen wie zum Beispiel: Winner, Borm, Pointline 3D
* Sehr gute Deutschkenntnisse & Erfahrung im Küchenbusiness
Benefits
Was wird geboten:
* Umfassende und fundierte Einschulung
* Chance von der Schreinerei ins Büro
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Weitere Benefits: Freie Ferienwahl (Betrieb lediglich von Weihnachten - Neujahr geschlossen) ab dem 5. Dienstjahr schon ab dem 1. Krankheitstag 100% Lohnfortzahlung / kostenloser Parkplatz & kostenlose Getränke