Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Das Unternehmen bietet technologische Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Telekommunikation, Netzwerke und IT-Infrastruktur an. Es unterstützt Unternehmen bei der Implementierung und Verwaltung moderner Technologien.
Deine Aufgaben
Beratung und Betreuung unserer Kunden in Italien und der Schweiz
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
Betreuung unserer internationalen Lieferanten
Pflege der Kundenstammdaten
Verantwortung für die Auftragsabwicklung
Unterstützung der Marketingabteilung
Dein Profil
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkauf Innendienst
Gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse der italienischen und der englischen Sprache
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Moderne Arbeitsmittel
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen anj.keller@personalknobel.ch. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
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