Die Welt der Zahlen, Debitoren und Kreditoren ist Ihr zu Hause? Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort einen Sachbearbeitung Debitoren / Kreditoren temporär für ca. 6 Monate Aufgaben selbständige Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung Selbständiges Beantworten und Bearbeiten der E-Mail und Telefonanfragen Zusammenarbeiten mit internen und externen Kunden Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erste erfolgreiche Berufserfahrung 2 Jahre SAP Kenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, vernetztes Denken Weiterbildung in der Buchhaltung von Vorteil Ihre Vorteil Spannender Zwischenverdienst Selbständige Tätigkeit Gute ÖV Verbindungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.