Ihre Hauptaufgaben Sie leiten den Bereich mit bis zu fünf Mitarbeitenden und stellen die bedarfsgerechte und qualitativ hochwertige Dienstleistung sicher. Sie führen wertschätzend und entwickeln die Mitarbeitenden weiter. Sie erstellen selbstständig Steuerunterlagen und sind für die Qualitätssicherung des Bereichs verantwortlich. Zusätzlich gestalten Sie Entwicklungsprozesse mit, unterstützen bei Bedarf den angrenzenden Bereich und bringen sich aktiv in Projekte ein. Ihr Profil Sie verfügen über einen Abschluss als Kauffrau/-mann EFZ, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Steuern. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls aus dem Sozial- oder Gesundheitswesen mit und sind es gewohnt, sich aktiv einzubringen. Belastbarkeit sowie eine team- und personenorientierte Denk- und Arbeitsweise, zeichnen Sie aus. Ihre Zukunft Sie erwartet eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen und leistungsorientierten Institution. In einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen tragen Sie durch Ihre Erfahrung sowie vorausdenkende und aktive Arbeitsweise massgeblich zur Weiterentwicklung der Organisation bei. Ihr nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „CA/2502“ an den Beauftragten Claudio Alessio, claudio.alessiogcp.ch. Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter 41 79 346 63 02 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich. jid74e27b0a jit0417a jiy25a