Für unseren Kunden, bei dem es sich um ein führendes Unternehmen im Bereich von Dienstleistungen für Haushaltsgeräte handelt, suchen wir eine HR-Persönlichkeit. In dieser spannenden Position werden Sie von einem engagierten und aktivem HR-Team unterstützt, das neue Herausforderungen mit Begeisterung annimmt und sich auch in hektischen Situationen aufeinander verlassen kann. Möchten Sie das Unternehmen langfristig und erfolgreich unterstützen? Dann sind Sie die gesuchte Person für die Position als:
HR Manager/in 100% Ihre Aufgaben Sie übernehmen die umfassende Betreuung von 200 Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
Als Sparring-Partner unterstützen und coachen Sie die Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen entlang des Employee Lifecycles
Sie zeigen grosses Interesse an der Nutzung und dem Umgang mit sozialen Medien
Von der Stellenausschreibung bis zur Unterzeichnung des Vertrags – Sie navigieren und leiten den Prozess
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die zuverlässige Ausführung der administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil Sie konnten schon 4 bis 5 Jahre an Erfahrung in einer vergleichbaren Stelle sich aneignen
Die Ausbildung zur HR-Fachperson haben Sie schon hinter sich
Sie sind eine eigenständige und engagierte HR-Persönlichkeit mit der Bereitschaft, innerhalb des Landes zu reisen
Sie haben kein «Bammel» auf Mitarbeiter zuzugehen
Deutsch als Muttersprache, andernfalls mindestens C1 (mit Diplom); jede weitere Sprache ist von grossem Vorteil
Die Unternehmung bietet Benefits: Der Arbeitgeber übernimmt 2/3 der BVG-Beiträge
Anstellungsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, 42,5h / Woche
Home-Office: 1 Tag in der Woche
Arbeitsort: Region Walenstadt
Herr David Novak, Consultant HR, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen auf david.novak@humanis.ch oder 044 366 60 82 und steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Humanis AG
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