Aufgabenbereich
Buchhalterische Tätigkeiten:
* Unterstützung in den Bereichen Immobilienbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung
* Bearbeitung der verschiedenen Kreditoren-Workflows (Maxflows) für die Erfolgs- und Investitionsrechnung
* Erstellung von Sachkontobelegen, einschliesslich Umbuchungen
* Administrative Aufgaben im Finanzbereich
* Pflege von Stammdaten
* Verwaltung des Postkontos, einschliesslich monatlicher Abstimmungen
Unterstützung der Ressortleiterin Immobilienbuchhaltung und Abteilungsleiterin Daten & Finanzen:
- Allgemeine Aufgaben im Controlling und Rechnungswesen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Fundierte Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP RE-FX oder anderes Buchhaltungsprogramm
* Deutsch Muttersprache
Kontakt
Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
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