Beschreibung
Wenn du kommunikativ, motiviert und begeisterungsfähig bist und Spaß am Kundenkontakt hast, dann passst du zu uns. Wir fördern und entwickeln dich weiter.
Wir suchen ab 03. Januar 2025, 03. Februar 2025 und 03. März 2025 einen Kundenbetreuer für den Banking Sektor in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon
* Identifizierung der Kunden
* Lösungsfindung der Kundenanliegen
* Beratung der Kunden im E-Banking
* Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen
Ihr Profil
* Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch
* Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus
* Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen
* Du hast Freude im Umgang mit Kunden
* Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil
* Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
* Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
* Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
Ihre Vorteile
* Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
* Kollegiale Atmosphäre
* Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen gemäß dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
* Arbeitspensum 80 - 100% möglich
* Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
* Die Einschulung findet beim Auftraggeber in Biel/Bienne und/oder Bulle statt
* Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
* Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros etc.
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, sowie teilweise an Samstagen 08:00 bis 17:00 Uhr