Stellenbeschreibung
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf in der Schweiz und in Deutschland.
Für unseren Kunden aus der Region Zentralschweizsind wir auf der Suche nach einer/einem Einkäufer/in (m/w/d) 100%.
Aufgaben:
1. Beschaffung von Flugzeugkomponenten im Bereich Aerostrukturen und mechanische Bearbeitung
2. Sicherstellung einer termingerechten Materialversorgung für die laufende Produktion
3. Planung der Bedarfe und Abstimmung mit Lieferanten
4. Vollständige Abwicklung von Bestellungen
5. Ansprechpartner für international tätige Lieferanten
6. Aktives Lieferantenmanagement (allgemeine Betreuung, Vertragsmanagement, Vorbereitung, Lieferantenbewertungen, Einleitung von Maßnahmen etc.)
Profil:
7. Kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
8. Deutschkenntnisse auf Niveau C1 und Englischkenntnisse auf Niveau B2 in Wort und Schrift
9. Effiziente, selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise mit hoher Produktivität
10. Selbstständiges, flexibles und termingerechtes Arbeiten in einem dynamischen Team
11. Gute Kenntnisse in MS Office
12. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
Entspricht die Beschreibung nicht Ihrem Wunschjob, wenden Sie sich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an Einkaufsstellen die aktuell nicht publiziert sind.