STELLENVAKANZ 92308.3541
AUSGANGSLAGE:
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Jahrelange Erfahrung im Treuhand- und Steuerbereich und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zeichnen das Unternehmen aus. Sehr gut zu erreichen mit ÖV und Auto, moderne Anstellungsbedingungen und ein familiäres Umfeld werden Ihnen garantiert!
AUFGABEN:
In dieser vielseitigen und spannenden Funktion führen Sie sämtliche Kundenbuchhaltungen von A-Z selber. Das heisst: Bankbelege kontieren und verbuchen, Rechnungen erstellen und versenden inkl. Mahnwesen, kontieren und erfassen von Kreditorenrechnungen. Zudem erstellen Sie selbstständig Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Mehrwertsteuerabrechnungen. Die Mithilfe oder das selbstständige Erstellen von Jahresabschlüssen runden dieses sehr interessante Aufgabengebiet ab. Ausserdem helfen Sie bei allgemeinen Administrativen Aufgaben mit und unterstützen das Team bei bedarf.
ANFORDERUNGEN:
- Kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
- Fachausweis als Treuhänder oder ähnliches von grossem Vorteil
- selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- teamfähig, verantwortungsbewusst, loyal, flexibel
- Freude am Arbeiten und am direkten Kundenkontakt
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 25 und 45 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel
SPEZIELLES:
Möchten Sie mehr über das Unternehmen oder das Tätigkeitsgebiet erfahren? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr