Aufgaben
* Administrative Unterstützung des Messwesens (Smart-Meter Rollout)
* Mithilfe der technischen und administrativen Umsetzung von ZEF, EVG, LEG
* Unterstützung für den Unterhalt und die Störungsbehebung (Clean-Up) im Bereich des intelligenten Messsystems
* Kundenadministration (Umzüge, Produktewechsel, Aufschaltungen, Fakturierung, usw.)
* Beratung von Quickline-Produkten sowie technische Unterstützung
* Betreuung von Kunden (Schalterdienst, Telefondienst, Ticketing und Email)
* Durchführung und Mitarbeit bei diversen Projekten
* Verarbeitung von Postein- und ausgang
Dein Profil
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Bezug auf Kundenberatung und Vertrieb
* Du bist offen für Neues und möchtest Dich als Allrounder beweisen
* Kommunikative, flexible, teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Zuverlässige Arbeitsweise und hohes Verhandlungsgeschick
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
* Versiert im Umgang mit Informatikanwendungen
* Kenntnisse im Bereich Abacus, innosolvenergy (IS-E) sowie eine hohe IT-Affinität sind von Vorteil
Unser Angebot
* Interessante, selbstständige und abwechslungsreiche Aufgabe in der Du eigene Ideen einbringen kannst
* Ein motiviertes und kollegiales Team, welches Dich tatkräftig unterstützt
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 40-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitszeiteinteilung (Jahresarbeitszeit) und mehr als 5 Wochen Ferien
* Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Benefits
Dein nächster Schritt
Stelle mit uns die Weichen für Deine Zukunft. Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an [emailprotected]
Auskunft zu Deinen Fragen erteilen Dir gerne Marc Lüscher oder Thomas Hochuli.
Tel. +41 62 855 57 57, TBS Strom AG, Mühleweg 1, 5034 Suhr.
#J-18808-Ljbffr