Inserat online seit: 7 März
Beschreibung
Unser Unternehmen
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für den 1st Level Support am Desk Service, Arbeit mit Ticketing Systemen (PMCS helpLine und Chance Management).
2. Vor-Ort-Betreuung am Firmensitz in Basel.
3. Allgemeiner Ansprechpartner für verschiedene Themenbereiche.
4. IT-Aufgaben bei Ein-/Austrittsprozessen verantwortlich.
5. PCs und Notebooks mit System Center Configuration Manager (SCCM) von Microsoft verwaltet.
6. iDevices mit MobileIron installiert und administriert.
7. Teil des IT-Projektteams.
8. Technische Unterstützung des Managements für Anrufe, Videokonferenzen und VIP-Support.
9. Ausbildung im Bereich Informatik abgeschlossen oder vergleichbar.
10. Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im 1st Level Support oder Service Desk in einem internationalen Umfeld.
11. Kenntnisse in Windows 10, Office365, MS Office 2016 und ITIL Service Management Prozessen.
12. Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, sehr flexibel.
13. Stressresistent, pragmatisch und lösungsorientiert.
14. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientiert.
15. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.