Ihre Aufgaben:
Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon
Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail
Abrechnung von Dienstleistungen sowie Anpassungen von Rechnungen
Erfassung von Verträgen und Vertragsänderungen
Bearbeitung von Reklamationen
Diverse administrative Aufgaben und gegenseitige Unterstützung im Team
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder Verkauf)
Berufserfahrung im kaufmännischen Backoffice-Bereich
Muttersprache Deutsch
Freude an Kundenkontakt am Telefon
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Karin Weimann gerne zur Verfügung.