Adecco Wir suchen eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung, der/die mit Eigenverantwortung und Engagement unseren Führungskräften zur Seite steht und einen wertvollen Beitrag leistet. Aufgaben ? Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung ? Planung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen ? Erstellung von Analysen und Präsentationen ? Pflege von Datenbanken und Dokumentenmanagement Profil ? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium ? Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz oder im Office Management ? Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängiger Bürosoftware ? Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Vorteile ? Attraktive Vergütung und Bonusmöglichkeiten ? Gesundheitsfördernde Maßnahmen ? Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung ? Ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-688935) hast, kontaktiere bitte Marco Dudler unter 058 233 39 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes