Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Deine Aufgaben Du führst ein Team, welches Abklärungen zu Transaktionen bearbeitet und plausibilisiert.
Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit.
Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden).
Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft und internen Stellen.
Deine Qualifikationen Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Finanz oder Recht.
Berufserfahrung: 5 Jahre Compliance.
Du hast fundierte Compliance- und Führungserfahrung.
Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie durch eine adressatengerechte Kommunikation in den Sprachen Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil).
Du bist belastbar und besonnen, auch wenn es einmal hektisch wird.
Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und speditiv.
Deutsch (verhandlungssicher).
Französisch (sehr gute Kenntnisse).
Italienisch (von Vorteil).
Was wir dir bieten Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder.
Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte.
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung.
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office.
Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen.
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
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