Medical Link Services (MLS) ist ein Schweizer Unternehmen, das mit dem X wurde, die medizinischen und medizinisch-sozialen Pflegeverlauf im X zu optimieren, zu verflüssigen und zu sich MLS dank seiner webbasierten MedLink zu einem X Unternehmen im X digitalen Gesundheitsversorgung entwickelt: Pflegefachpersonen in 26 Kantonen, die täglich mit MedLink verbunden sind,10 Millionen Pflegeeinsätze zu Hause,800 Millionen CHF an Leistungen, die jährlich in Rechnung gestellt Sie auf der Suche nach einem Team, X einem zukunftsträchtigen, modernen Bereich mit einer starken menschlichen Komponente arbeitet? *********Medical Link Services (MLS) est une entreprise suisse créée en dans le but d optimiser, de fluidifier et de coordonner les parcours de soins médicaux et médico-sociaux dans le secteur, MLS est devenue l une des entreprises leaders dans le domaine des soins de santé numériques grâce à sa MedLink basée sur le web infirmières et infirmiers dans 26 cantons, connectés quotidiennement à MedLink,10 millions d interventions de soins à domicile,800 millions de CHF de facturées par cherchez à rejoindre une équipe travaillant dans un domaine porteur, moderne et avec une forte composante humaine ? Consultant FR/DEIhre Aufgaben / Vos missionsProjektmanagement für EinsätzeSicherstellung der Kundenzufriedenheit, der termingerechten Durchführung und der Verfügbarkeit von Ressourcen auf mit dem X : Kickoff, einer vertrauensvollen Beziehung zu den Kunden durch einen wertschöpfenden Dialog.Wertschöpfende Betreuung unserer KundenZuhören und Qualifizieren von Bedarfsäusserungen.Sicherstellen, dass dem X Nutzungspraktiken vermittelt um X kümmern, indem X vorschlagen, um X und die Effizienz der Nutzung zu Kundensupport sicherstellen.Qualifizieren Sie die Bedürfnisse der potenziellen Kunden und schlagen Sie geeignete Funktionen vorDen der Funktionalitäten und Dienstleistungen beherrschen und zur Pflege übergreifenden Projekten innerhalb der Spitex der Gestaltung des Newsletters teilnehmen *********Gestion de projet de déploiementGarantir la du client, le respect des délais, la disponibilité des ressources côté clientAssurer la avec le client : Kickoff, clôture du projetEtablir une de confiance avec le client en développant un dialogue à valeur ajoutéeApporter à nos clients un accompagnement à valeur ajoutéeEcouter et qualifier les expressions de besoinS assurer que les bonnes sont communiquées au clientPrendre soin du client en proposant des évolutions pour améliorer le confort et l efficacité le support clientQualifier les besoins des prospects et proposer les fonctionnalités adaptéesMaîtriser et contribuer à maintenir le des fonctionnalités et des servicesParticiper à des projets transverses au sein de SpitexContribuer à la conception de la newsletterParticiper aux séances de Profil / Votre profilNachgewiesene Erfahrung in der ERP-Einführung oder Ähnlichem (5 Jahre)TeamorientiertKundenorientiertAusgezeichnete soziale und redaktionelle FähigkeitenHochschulabschluss ETH, EPFL, HEC oder vergleichbarer AbschlussZweisprachigkeit Deutsch / Französisch zwingend erforderlich *********Expérience confirmée dans le conseil, déploiement ERP ou similaire (5 ans)Orienté travail en équipeOrienté clientEsprit compétences et rédactionnellesDiplôme X, EPFL, HEC ou équivalentBilinguisme allemand / français jid9667e80afr jit0208afr