Arbeiten, wo das Leben passiert
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
80 - 100%
Stellenantritt
01.03.2025
Aufgaben
Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
Sauberkeit des eigenen Arbeitsbereichs sicherstellen
Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
Sicherstellung der Frische und Warenpräsentation
Sicherstellung der Beschriftung gemäss Beschriftungskonzept
Sicherstellung einer 100% Warenverfügbarkeit (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
Check-out – Waren scannen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Körperliche Belastbarkeit
Freude am Arbeiten im Team
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG
Denise Keller
HR/Administration
+41 52 235 36 13
jid2c520b3a jit0311a