Über die RolleBist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Dann komm zu uns! Adecco ist einer der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Mit deinem Weitblick und deiner Vision hilfst du uns dabei, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und wage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe! Bewirb dich jetzt und entdecke die spannenden Möglichkeiten, die dich erwarten!Deine VerantwortungenVerantwortung für die personelle und operative Führung der Niederlassung, sowie für die Erreichung der definierten ZieleVerantwortung für die Marktentwicklung/-Positionierung in deiner RegionPlanung der Verkaufsstrategie und Durchführung von verschiedenen Aktivitäten um die Kundengewinnungsziele zu erreichenBeratung der Kunden mit unserem umfangreichen PersonaldienstleistungsangebotPersonalbedarfsabklärungen bei bestehenden und potenziellen KundenKreative Weiterentwicklung unserer DienstleistungenAnalyse, Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Marktbearbeitungs- und Aktionsplanung im VertriebAusbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise im Innen- und AussendienstAktive Kandidatensuche, -selektion und -betreuungVermittlung von Talenten zu potenziellen ArbeitgebernVerfolgen der Markt- und Trendentwicklung in der BrancheMotivieren der Mitarbeitenden bei deren ZielerreichungDeine QualifikationenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft- und/oder VerkaufDu bringst mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Personalbeschaffung/HR mitDu hast Erfahrung in der Führung und im Coachen der Mitarbeiter/innenEs ist deine Leidenschaft, die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützenAls kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und kannst diese für unseren Service begeistern und gewinnenMit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du in komplexen Situationen und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffenDu beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien (Salesforce oder ähnliches) vertrautDu sprichst stilsicher und fliessend Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von VorteilDeine Benefits und PerspektivenEin modernes und angenehmes Arbeitsumfeld an super Lage - Kaffee und Tee gibt's natürlich gratis dazuEine persönliche Einarbeitung mit einem/einer festen Ansprechpartner:in, der/die dich begleitet - plus viele interne und externe SchulungenWir glauben an lebenslanges Lernen - deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungen, online und vor OrtEine vielfältige und inklusive Arbeitskultur, mit regelmässigen Events und gemeinsamen SportaktivitätenEin marktgerechtes Gehalt mit einem Bonusprogramm, das auf Leistung basiertAttraktive Sozialleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z. B. unsere eigene Pensionskasse, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung)Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr für alle - damit du richtig abschalten, Zeit mit deinen Liebsten verbringen und mit neuer Energie zurückkommen kannstWir achten auf dein körperliches, mentales und soziales WohlbefindenGeburtstage müssen gefeiert werden - du bekommst von uns jedes Jahr einen 50 CHF Geburtstagsgutschein als kleines Dankeschön für dein EngagementViele coole Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden - von Sport über Reisen bis Mode, Technik und mehrDarüber hinaus profitieren Sie als Teil der Brig-Agentur auch von :Zentrale Lage: Unser Büro ist weniger als 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Brig entferntEin moderner Arbeitsplatz sowie kostenloser Kaffee und TeeWöchentliches Team-Lunch für ein besseres Miteinander und eine entspannte ArbeitsatmosphäreKontinuierliches Feedback und aktive Zuhörung zur Förderung der persönlichen und beruflichen EntwicklungAktive Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft für spannende Einblicke und innovative LösungenWerde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Mach den ersten Schritt in ein spannendes Abenteuer bei der Adecco Gruppe!Eine Reise, um das Beste aus dir herauszuholenDie Adecco Gruppe Schweiz ist im Bereich der Human Resources einer der Schweizer Marktführer. Mit mehr als 700 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen unterstützen