Ihre Aufgaben :
* Personalbereichsbetreuung für ca. Mitarbeitende
* Personal-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
* Einholen von Bewilligungen, Überwachung der gesetzlichen Vorschriften
* Betreuung des Absenzen Managements
* Mithilfe bei den Mutationen in der Zeiterfassung und deren Korrekturen
* Betreuung und Begleitung der Führungskräfte bezüglich aller HR-relevanten Administrationsthemen
* Datenerhebung (Mitarbeiterbestand, Ausfallstunden, Arbeitszeiten, Fluktuation, monatliche Abgrenzungen etc.)
* Kontakt mit den verschiedenen Behörden
* Unterstützung bei diversen HR-Projekten
* Lohnvorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro in Bendern (FL)
* Kontrolle der monatlichen Lohnzahlungen
* Überwachung von Dienstjubiläen und Geburtstagen
* allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil :
* Abgeschlossene Lehre als Kauffrau / Kaufmann EFZ, von Vorteil in der Lebensmittelbranche
* Weiterbildung im Personalbereich (mind. Personalassistent / in)
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z. B. Excel), SAP von Vorteil
* Strukturiert, teamfähig, flexibel, belastbar
* Exakte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Freude an einem multikulturellen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
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