Deine Aufgaben Unterstützung unserer Kunden bei Anfragen und technischen Anliegen
Analyse und Lösung von Supportfällen in Zusammenarbeit mit unserem Team
Pflege und Optimierung der Supportprozesse
Schulung und Betreuung von Kunden in der Anwendung unserer Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit den Team-Leadern "Kunde OnBoarding & Projektleitung"
Das bringst du mit Erste Erfahrung im Kundensupport oder eine ausgeprägte Service und Kundenorientierung
Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir Dynamisches und wachsendes Unternehmen
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
Helle, moderne Büroräume mit Wohlfühlatmosphäre
Zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Buchs SG entfernt
5 Wochen Ferien für eine gute Work-Life-Balance
Regelmäßige Teamevents für ein starkes Miteinander
Junges, motiviertes Team
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