In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die effiziente Betreuung der gesamten Personaladministration einschliesslich der Payroll.
Ihre Aufgaben:
Selbständige Betreuung der Personaladministration im gesamten HR-Lifecycle
Eigenständige Durchführung des monatlichen Lohnprozesses inkl. Verwaltung der Sozialversicherungen
Administrative Unterstützung eines HR-Specialist in der Rekrutierung
Verantwortlich für das Onboarding von neuen Mitarbeitenden
Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
Schnittstelle zu Sozialversicherungen und Pensionskasse
Pflege der HR-Stammdaten und des Zeiterfassungssystems (SAP HR), inkl. Reporting
Mitarbeit an HR-Projekten und Weiterentwicklung von HR-Prozessen, insbesondere der Digitalisierung in HR
Betreuung und Pflege der Social-Media-Aktivitäten
Unterstützung des Head of HR im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration inkl. Payroll
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
Sicherer Umgang mit SAP HR und MS Office
Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Diskretion und Teamgeist
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Ihre Benefits:
Wenn Sie nach einem Job suchen, mit dem Sie nicht nur Ihr eigenes Leben, sondern auch das vieler Menschen bereichern können, sind Sie bei Merz richtig.
Freuen Sie sich auf ein spannendes Umfeld mit einer offenen und familiären Arbeitskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Unsere flexiblen Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen Familie & Beruf in Einklang zu bringen und Ihre Work-Life-Balance im Gleichgewicht zu halten.
Erfahren Sie hier mehr über unser Angebot.
Weitere Informationen über Merz als Arbeitgeberin finden Sie unter www.merztherapeutics.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe Ihrer Lohnvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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