Die Firma Für unseren Kunden, ein modernes Familienunternehmen, suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf, der das junge und dynamische Team ideal ergänzt.
Ihre Aufgaben Eigenständige Beratung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen
Technische Kundenberatung, persönlich und telefonisch
Verwaltung von Kundendaten und Aufträgen im Cloud-ERP-System
Komplette Bearbeitung von Webshop-Bestellungen
Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Erfahrung
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Engagement
Bereitschaft zu saisonaler Mehrarbeit (April – August) mit Ausgleich in Nebensaison
Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Spannende Tätigkeit in einem wachsenden Marktsegment
Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein teamorientiertes und positives Arbeitsumfeld
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr