Die Firma Ritter Products AG vertritt verschiedene ausländische Produzenten als General-vertreter in der Schweiz. Wir importieren und vertreiben Produkte im Living-, Bad-, Garten- und DIY-Bereich. Unsere Lieferanten sind namhafte Hersteller aus der ganzen Welt; zu unseren Kunden gehören Warenhäuser, Baumärkte und E-Commerce Shops.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Garten/DIY suchen wir eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen als
Ihre Aufgaben
* Selbständige Bearbeitung von verschiedenen Produktegruppen (Gartenprodukte, Spielwaren)
* Verantwortlich für die zugeteilten Lieferanten
* Beratung und Betreuung unserer Key Account-Kunden
* Produktekalkulation und Offertwesen
* Warenbeschaffung und Lagerdisposition
* Sortimentsentwicklung
* Stammdatenpflege
* Konkurrenz- und Marktbeobachtung
* Besuch von internationalen Warenmessen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf/Product Management und/oder Verkauf von Konsumgütern wünschenswert
* Ergebnis- und qualitätsorientiert
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse
Wir wenden uns an begeisterungsfähige und ambitionierte Persönlichkeiten, welche etwas bewegen und ausbauen möchten. Wenn Sie zudem gerne selbständig arbeiten, belastbar sind und Verantwortung übernehmen wollen, freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Es erwartet Sie ein dynamisches, professionelles und im Markt etabliertes Unternehmen, welches Sie in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung unterstützt.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Ritter Products AG
Bruno Rüttimann
Personalabteilung
Dägermoos 5
5015 Erlinsbach SO
062 287 33 75
E-Mail schreiben
www.ritter.ch
#J-18808-Ljbffr