Gestalte den ersten Eindruck und sorge für einen reibungslosen Büroablauf!AufgabenEmpfang und Betreuung von Geschäftskunden sowie Bedienung der TelefonzentraleAllgemeine administrative und organisatorische AufgabenKoordination und Vorbereitung von SitzungsräumenBearbeitung von E-Mails sowie Verantwortung für Post- und PaketversandVerwaltung von Büro- und HauswirtschaftsmaterialUnterstützung im alltäglichen Büroablauf sowie bei administrativen Aufgaben der BauleitungAssistenzaufgaben zur Entlastung der GeschäftsleitungProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS OfficeBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLösungsorientierte, motivierte und zuverlässige ArbeitsweiseSelbstständiges und exaktes ArbeitenVorteileVielseitige und abwechslungsreiche TätigkeitAttraktive Anstellungsbedingungen und moderne InfrastrukturDynamisches und engagiertes Team5 Wochen FerienKostenloser ParkplatzKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711315) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#jetztbewerben