ArbeitsortStabstelle Kommunikation und InformationStellenantrittPer 1. Juni 2025 oder nach VereinbarungDarauf kannst du dich freuenDu bist verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Webseite und des IntranetsDu bringst unsere Social-Media-Kanäle und den Newsletter mit frischen Ideen in Schwung und sorgst mit relevantem Content für mehr Reichweite und EngagementDu unterstützt uns in der Kreation, Umsetzung und Aktualisierung von Online- und Printprodukten im Rahmen unseres CDDu übernimmst administrative Arbeiten aus dem TagesgeschäftDu wirst Teil eines aufgestellten, dynamischen und engagierten TeamsDich erwarten flexible Arbeitszeiten und ein mo-dernes ArbeitsumfeldDas kannst du bewegenDu entwickelst mit uns den Bereich Marketing und Kommunikation weiter und setzt gezielt digitale Massnahmen umDu hast die Möglichkeit, eine der grössten psychiatrischen Kliniken in der Schweiz kommunikativ zu positionierenDu berätst Kolleg:innen aus unterschiedlichen Bereichen und sorgst für konsistente und stimmige InhalteDu analysierst unsere Kommunikationsmassnahmen und optimierst sie kontinuierlich für maximale WirkungDas bringst du mitDu bist digital affin und sattelfest in den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite, InDesign, Photoshop, Illustrator)Du kennst dich mit Webpublishing und Social Media hervorragend ausDu hast Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und schätzt den direkten Kontakt mit MenschenDu bist kreativ, bringst Ideen aktiv ein und packst Dinge gerne anDu behältst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen KopfDu hast eine Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen digitale Kommunikation und MarketingDeine Muttersprache ist DeutschWarum ans PZM?Ob Weiterbildung, Talentförderung oder grosszügige Betreuungszulage: Es gibt viele gute Gründe, fürs PZM zu arbeiten.Fragen?Michael Wüthrich, Leiter Kommunikation und Information (Tel. +41 31 720 81 25), hilft dir gerne weiter. jid1dc1ee1a jit0311a