In dieser abwechslungsreichen Funktion im Schweizer Team bist du verantwortlich für die HR-Administration und unterstützt die Geschäfts- und Bereichsleitung bei allgemeinen und organisatorischen Aufgaben in der Personaladministration.
Dein Aufgabengebiet:
Ganzheitliches Bewerbungsmanagement, von der Einstellung bis zum Austritt
Betreuung aller Personaldossiers des Innen- und Aussendienstteams, sowie von Temporär-mitarbeitern und Promopersonal
Erfassung, Überwachung und Bearbeitung von Ferien-, Krankheits- und Unfallmeldungen sowie der Arbeitszeiterfassung
Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung von Reglementen, Formularen und Prozessen
Unterstützung in der Lohnadministration, inklusive aller Sozialversicherungsthemen
Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen HR-Fragen
Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben im Schweizer Innendienstteam
Was du mitbringst:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im HR (HR-Fachfrau/mann, Personalfachfrau/mann)
Mehrjährige Erfahrung in der HR- und Personaladministration
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
Hohe Eigeninitiative und präzise Arbeitsweise, kombiniert mit schneller Auffassungsgabe
Teamfähigkeit und die Bereitschaft, bereichsübergreifend zu unterstützen
Wir bieten dir:
Eine abwechslungsreiche, langfristige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld
Ein professionelles, junges Team mit einer offenen Kommunikationskultur
Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen in einem internationalen Umfeld
Hast du Lust, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen durchzustarten? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!