Für unseren Kunden suchen wir einen Arztsekretär.
Spannende Aufgaben erwarten dich!
Bewirb dich noch heute auf diese Position!
Aufgaben
* Planung von Sprechstunden, Terminvergabe und führen der Agenda und E-Mail-Korrespondenz
* Bedienung des Telefons mit Kontaktaufnahme zu Patienten und Triage
* Empfangen der Patienten
* Mitarbeit in der Sprechstunde
* Berichte schreiben ab Diktat
* Verantwortlich für Abrechnungen und Mahnungswesen
* Allgemeine administrative Sekretariatsarbeiten
Profil
* Abgeschlossen Ausbildung als Arztsekretärin oder gleichwertig
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Erfahrung mit elektronischer KG-Führung
* Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Englisch- und Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Freude mit Kindern und Empathie zu deren Eltern
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit in Stresssituationen
Vorteile
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Regelmässige Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichekeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698277) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.