Beschreibung Das aktive Führen und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Innendienstteams. Mitwirkung im täglichen operativen Geschäft, insbesondere in der Angebots- und Auftragsabwicklung. Gewährleistung einer hohen Qualität im Kundenservice und der Beratung im B2B-Bereich. Evaluierung und Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen für das Innendienstteam. Aktive Verkaufsförderung in Absprache mit dem Verkaufsleiter. Erreichung der festgelegten Verkaufsziele und aktives Verkaufen nach den Budgetvorgaben. Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments- und Produktportfolios in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Einkaufsleiter. Bearbeitung und Lösung von Kundenreklamationen. Erfahrungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmermann/Zimmerin oder Schreiner, ergänzt durch Weiterbildung oder Berufserfahrung als Innendienstleiter. Unternehmerische Denkweise und eine offene Persönlichkeit mit selbstständiger und zielorientierter Arbeitsweise. Verhandlungsgeschick im Austausch mit Kunden und Lieferanten. Belastbare, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Versierter Umgang mit aktuellen IT- und ERP-Programmen. Spezielles Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Langfristige Perspektiven in einem teamorientierten Umfeld und einem angenehmen Betriebsklima. Faire Arbeitsbedingungen und attraktive Gehaltsbedingungen. Mindestens 5 Wochen Urlaub. Interessante Zusatzleistungen und Benefits. Firmenprofil Unser Kunde ist ein dynamisches und marktführendes Handelsunternehmen, spezialisiert auf Böden, Türen und Holzwerkstoffe. #J-18808-Ljbffr